Produktion erweitert
Der Stierlen-Partner Burlodge hat die Produktionskapazität erhöht. Der Hersteller von Umluft-Speisenverteilsystemen aus dem italienischen Bergamo hat kürzlich seine dritte Fertigungsstätte eröffnet.
GastroSpiegel, 10.03.2014 – Der gestiegene Absatz der letzten Zeit erforderte eine dringend notwendig gewordene Ausweitung der Produktion: Deshalb hat Stierlen-Partner Burlodge seine Kapazitäten deutlich erweitert. Am Firmensitz in Bergamo ist eine dritte Fertigungshalle für die Produktion in Betrieb gegangen. Dort werden unter anderen Hightech-Umluft-Speisenverteilsystemen für den Care Bereich produziert. Stierlen ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Vertrieb der Umluft-Speisenverteilsysteme B-POD CT, RTS CT, Multigen und Minigen sowie Novaflex bekannt.
„Genauso wie unser steigender Kundenstamm profitieren auch wir von dieser deutlichen Kapazitätserweiterung“, sagt Richard Kristmann, Geschäftsführer von Stierlen. „Kurze Auslieferungszeiten können auch künftig gehalten werden, es gibt keine Lieferengpässe.“ Auch mit der Eröffnung der dritten Fertigungshalle dürfte sich die Kapazität bald erneut ihren Grenzen nähern, betont der Geschäftsführer weiter. Über den mittelfristigen Bau einer weiteren Halle werde bereits nachgedacht.