Lusini
Digitale Vereinigung
Im Zuge der Umfirmierung von der E.M. Group Deutschland zu Lusini Deutschland vereint der Marktplatzanbieter für Gastronomie und Hotellerie die bereits bekannten Produktmarken Vega, Erwin M., Jobeline und Pulsiva nun auch in einem neuen Online-Shop. Ein umfassendes Serviceangebot rundet die Markenzusammenführung ab.

GastroSpiegel, 13.11.2021 – Mit der neuen Ausrichtung und dem neuen Online-Shop unter www.lusini.com hat das Unternehmen einen Raum geschaffen, um die Produkte aller vier Marken zu bündeln sowie weitere bekannte Premium-Gastromarken aufzunehmen. Ergänzend zum Produktportfolio stehen Privat- sowie Gewerbekunden zudem viele Service-Leistungen wie Muster-Service oder Personalisierung zur Verfügung, berichtet Lusini in einer offiziellen Mitteilung. Strenge Qualitätskontrollen garantieren laut dem Unternehmen Profi-Qualität für alle Produkte für den Außer-Haus-Markt, die, sofern verfügbar, binnen 48 Stunden bei dem Kunden eintreffen. Ein kulanter Rückversand, eine zehnjährige Nachkaufgarantie und eine persönliche Beratung durch erfahrene Gastroexperten runden das Serviceangebot ab.

Umfassende Service-Dienstleistungen

Durch die Navigationsstruktur der neuen Homepage sollen Kunden zukünftig schneller zum gewünschten Produkt gelangen und ihre Bestellung noch einfacher und komfortabler abschließen, teilt Lusini mit. Als Berater der Gastronomie und Hotellerie sei das Unternehmen zudem an einem intensiven Austausch und partnerschaftlichen Dialog mit seinen Kunden interessiert, um die Branche im Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen. Dazu bietet der Shop-Anbieter Außendienstbesuche, Online-Seminare, Experten-Vorträge und über die App „Mylusini“ direkte Face-to-Face-Beratung zu ausgewählten Themen an. Online-Magazin wie Printkataloge geben darüber hinaus Tipps und Inspiration zu aktuellen Food-, Deko- und Einrichtungs-Trends in der Gastro- und Hotelszene.

jb

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