Middleby
Deutschland-Niederlassung in Gründung
Das Unternehmen Middleby will verstärkt in den deutschsprachigen Markt investieren und gründet dafür die Tochtergesellschaft Middleby Deutschland.

GastroSpiegel, 08.02.2023 – „Die Expansion nach Deutschland ist etwas, das ich schon seit einiger Zeit ins Auge gefasst habe. Der Ausbau der Präsenz vor Ort wird Middleby noch einmal auf eine neue Ebene heben“, erklärt Chris Jones, Präsident der europäischen Middleby-Gruppe.

Zur Gruppe gehören in Deutschland bekannte Marken wie Lincat, Turbo-Chef, Frifri oder Firex. Den politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen zum Trotz wächst nach Unternehmensangaben das internationale Kettengeschäft, sodass der Ausbau der Marktpräsenz ein notwendiger Schritt sei, um die Vertriebspartner noch besser unterstützen zu können, teilt die Unternehmensleitung mit.

Erfahrene Geschäftsführung

Die Geschäftsführung von Middleby Deutschland übernimmt Jacqueline Bauch, die auf 25 Jahre Erfahrung, davon mehr als 20 Jahre in Führungspositionen bei Marktführern der Foodservice Industrie, zurückblickt. In der Verantwortung von Jacqueline Bauch wird nicht nur der Ausbau des Vertriebs in Deutschland, sondern auch in Österreich und in der Schweiz liegen.

Jacqueline Bauch betont: „Ich bin sehr stolz und freue mich darauf, meine Erfahrung bei einem Branchenführer wie Middleby einzubringen und ein schlagkräftiges Team zu entwickeln.“ Das Unternehmen entwickle sich dynamisch und habe viel Potenzial, hochwertige Produkte sowie ein Vertriebspartnernetz, auf das die Branchenkennerin aufbauen könne.

Chris Jones betont, dass Jacqueline Bauch die richtige Person an der Spitze sei, um das Wachstum zu sichern und Marktanteile zu gewinnen. „Neben ihrer Erfahrung und dem tiefen Branchen-Knowhow haben uns ihre Leidenschaft und ihre Motivation für Middleby überzeugt“, erklärt der Europa-Präsident.

rl

Drucken