Die Proheq-Marke WMF Professional bietet zwischen dem 1. Juli und dem 30. September 2025 wieder eine Cashback-Aktion auf das gesamte Sortiment an, das über den Fachhandel erworben werden kann. Foto: Proheq/WMF Professional
Rückerstattung in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten
GastroSpiegel, 07.07.2025 – Nach dem Erfolg im letzten Jahr, hält WMF Professional auch 2025 an der Cashback-Aktion fest und bietet Gastronomen sowie Hoteliers in Deutschland erneut die Möglichkeit, bei ihrem Einkauf zu sparen. Wer zwischen dem 1. Juli und dem 30. September 2025 bei einem autorisierten Fachhändler Produkte aus dem Gesamtprogramm 2025 von WMF Professional kauft, erhält zehn Prozent des Rechnungsbetrags zurück – bis zu einem maximalen Betrag von 500 Euro. „Unser Ziel ist es, mit dieser Aktion die Branche in einer wirtschaftlich herausfordernden Zeit aktiv zu unterstützen“, erklärt Carsten Kulcke, General Manager Proheq. „Wir wissen, dass viele Betriebe derzeit genau abwägen müssen, wie sie ihr Budget einsetzen. Unsere Cashback-Aktion hilft ihnen, weiterhin in Qualität, Design und Langlebigkeit zu investieren“, hebt der Geschäftsführer hervor.
Erstattung innerhalb von 60 Tagen
Der Ablauf ist dabei einfach gestaltet: Kunden kaufen im Aktionszeitraum beim Fachhandel ein, registrieren sich anschließend online auf der Website von WMF Professional und laden dort ihren Kaufbeleg als Foto oder Scan hoch. Nach erfolgreicher Prüfung erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 60 Tagen direkt durch WMF Professional.
Zugelassen sind Direktkunden-Käufe bei autorisierten Fachhändlern in Deutschland. Ausgeschlossen sind jedoch Produkte der Marken Emsa, Krups, Moulinex, Silit, Rowenta und Tefal sowie Artikel aus dem Zusatzsortiment von WMF Consumer. Händler und Großhändler selbst sind nicht teilnahmeberechtigt. Weitere Informationen, die autorisierten Fachhändler sowie die Teilnahmebedingungen sind online abrufbar.
rl