Rational

„Es macht uns stolz“

Udo Dürholt (l.), Geschäftsführer Igefa, mit seinem Vertriebsleiter Jörn Petersen bei der Überreichung des Progros-Awards 2014.Udo Dürholt (l.), Geschäftsführer Igefa, mit seinem Vertriebsleiter Jörn Petersen bei der Überreichung des Progros-Awards 2014.

Die Handelgesellschaft für Hygiene-Artikel Igefa hat bei den diesjährigen Progros Awards Platz 1 in der Kategorie Preis-Leistung belegt. Erstmals wurden in diesem Jahr neben den Lieferanten auch deren Kunden in drei Kategorien bewertet.

GastroSpiegel, 10.09.2014 -Einmal pro Jahr bewerten die Einkaufsspezialisten von Progros sowie die 650 Hotels und Hotelketten, mit denen sie zusammenarbeiten, ihre Lieferpartner im Rahmen des Progros-Awards. Aus den rund 570 Unternehmen, die in den Kategorien Service, Innovation und Preis-Leistung bewertet werden, belegte der Hygiene-Profi Igefa in der letztgenannten Kategorie Platz 1.

Jörn Petersen, Igefa Vertriebsleiter, zeigte sich durch den Preis geehrt: „Es macht uns stolz, dass die Progros-Hotels unsere Stärken mit diesem Preis honorieren und wir demnach den hohen Anforderungen der Hotellerie gerecht werden.“ Udo Dürholt, Geschäftsführer der Igefa, sah sich durch die Auszeichnung in der Qualität und Zuverlässigkeit sowie dem Produktportfolio und den Dienstleistungen seines Unternehmens bestätigt und fügte an: „Die Würdigung unserer Leistungen ehrt uns sehr, denn alle Prognos-Dienstleister sind starke Unternehmen.“

Als Neuheit wurden in diesem Jahr auch die Hotels der Prognos von ihren Lieferanten bewertet. Die Kriterien hierbei waren Zusammenarbeit, Verhandlung und Innovation.

Drucken