Gilde

60 Jahre Handelsmarke

In diesem Jahr wird das 60-jährige Jubiläum gefeiert: Seit 1954 steht Gilde für Qualität, kombiniert mit erstklassigem Service und treibender Innovationskraft. Mittlerweile bietet der Lieferant auch Nonfood-Artikel für Gastronomie und Cateirng an.

GastroSpiegel, 17.01.2014 – „Das macht unsere Marke zur führenden Handelsmarke und zum kompetenten Partner für das verarbeitende Fleischerhandwerk“, sagt Anton Wahl, Vorstandssprecher der Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes Zentrag. Diesen Erfolg verdankt Gilde unter anderem seinem professionellen Gespür, Markttrends zu erkennen und zu setzen. So zielt jede neue Innovation der Meister-Marke auf die Bedürfnisse der Metzgerei ab. Gilde bietet modernen, handwerklichen Fleischerfachbetrieben Produkte, Dienstleistungen und Problemlösungen. Aktuell besteht das Sortiment aus über 700 Artikeln aus dem Food- und Nonfoodbereich. Hierzu gehören Produkte aus den Bereichen Lebensmittel, Maschinen, Verarbeitungs- und Bedarfsartikel, bis hin zu Geflügel- und Wildprodukten sowie Tiefkühl-Convenience für Gastronomie und Catering.

Drucken

Anzeige


Internorga

INTERNORGA 2026: Wo Trends laufen lernen

Vom 13. bis 17. März 2026 öffnet die INTERNORGA erneut ihre Tore in Hamburg – der Treffpunkt für Hospitality und Foodservice. Unter dem Motto „Wo Trends laufen lernen.“ präsentiert die Leitmesse innovative Konzepte, inspirierendes Networking, spannende Wettbewerbe und wegweisende Trends der Branche.

Erfahren Sie mehr