Induktionshersteller übernommen
Die Manitowoc Company hat vergangenen Woche die Schweizer Inducs AG übernommen. Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Induktions-Technologie für Großküchentechnik. Die Produkte werden in Zukunft unter der Marke Garland allen Manitowoc-Foodservice-Kunden weltweit angeboten, während Inducs weiterhin seinen OEM-Kunden und Vertriebspartnern zur Verfügung steht.
GastroSpiegel, 07.10.2013 – Inducs entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige Induktionstechnik und hat ein starkes globales Netzwerk von Vertriebspartnern , darunter eine langjährige Beziehung mit dem Unternehmen Garland, das zu Manitowoc Foodservice gehört und seit über zehn Jahren die Induktions-Technologie in Nordamerika vermarktet hat. In den letzten Jahren wurde Garland von der amerikanischen National Restaurant Association (NRA) mit zwei Großküchen-Innovations-Awards für die Induktions-Griddleplatte und den Induktions-Schmortopf ausgezeichnet.



GastroSpiegel, 02.10.2013 – Mit mehr Ausstellern als 2011 bietet die Anuga dem einkaufenden Handel und den Einkäufern aus dem Außer-Haus-Markt erneut eine breit aufgestellte und vielseitige Informations- und Orderplattform. Das komplette Messegelände und damit eine Bruttoausstellungsfläche von 284.000 Quadratmetern wird genutzt. Die Messe ist seit Monaten ausgebucht. Die Anbieter kommen aus 98 Ländern, der Auslandsanteil liegt bei 88 Prozent. Die größten Ausstellernationen sind Italien (1.043 Aussteller) und Spanien (447 Aussteller). Auch 825 deutsche Unternehmen nutzen die Messe als Businessplattform.