Rational

Auf dem richtigen Weg

Bei der Verleihung des „Industriepreises 2012" wurde die Rational AG in der Kategorie „Produktionstechnik & Maschinenbau" mit dem Prädikat „Best of 2012" ausgezeichnet.

GastroSpiegel, 16.05.2012 - Im April hat der Huber Verlag für Neue Medien GmbH die Sieger des Industriepreises auf der „Hannover Messe" bekannt gegeben. Prämiert wurden Unternehmen mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen. Das Selfcooking-Center Whitefficiency hat die Jury überzeugt. Die Rational AG wurde in die „Industrie-Bestenliste" aufgenommen.

„Es ist der Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, unseren Kunden stets den höchstmöglichen Nutzen zu bieten", sagt Günter Blaschke, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Dieser Ansatz zieht sich durch alle Unternehmensprozesse, den Service und die Produkte selbst. „Aus mehr als 500 führenden Industrieunternehmen als eines der Besten ausgewählt zu werden, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind", ergänzt Blaschke.

 





Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt