Vier Millionen Invest in neue Service-Welt
GastroSpiegel, 06.05.2015 - Auf über 3.500 Quadratmeter finden nun die 70 Mitarbeiter des Meiko Service Zentrums Platz. An dessen Spitze steht Prokurist und Leiter der Meiko Gruppe Service weltweit, Hans-Dieter Breideband: „Die Meiko steht für mehr als 88 Jahre Innovations-Technologie und seit vielen Jahren für exzellenten Service und perfekte Dienstleistung. Wir freuen uns, dass die Service-Welt jetzt eine neue Heimat gefunden hat“. Und auch Meiko Geschäftsführer Stefan Scheringer ist begeistert: „Eine Maschine ist nur so gut wie die Dienstleistung, die zu ihr gehört. Mit der neuen Service-Welt hat unsere Mannschaft am Standort Offenburg dank eines komplett neu organisierten Lagers und Bürogebäudes, jetzt deutlich erweiterte Möglichkeiten, noch schneller und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren“.