GastroSpiegel, 05.03.2019 – In der überbordenden digitalen Informationsflut hat das persönliche Gespräch noch immer eine große Bedeutung. „Der Wunsch nach Beratung, Austausch und Face-to-face-Dialogen ist gerade in der Gastronomie der Hebel für erfolgreiche Geschäfte – Erreichbarkeit, Sichtbarkeit und Verfügbarkeit von Mitarbeitern sind absolute Wettbewerbsvorteile“, sagt Peter Hörstke, Geschäftsführer Hörstke Großküchen/ Einrichtungen. Darum soll es im Denktopf 2019 intensiv gehen.
Zum Programm 2019 gehören drei Wissensseminare, die mit Partnern aus der Branche hilfreiches Fachwissen für den Arbeitsalltag liefern sollen, sowie das Format Denktopf-on-Tour und die Kompakt-Branchentagung. Die Teilnehmerzahl für alle Veranstaltungen ist begrenzt. Weitere Informationen unter www.hoerstke.de oder per Telefon unter 02302 1677.
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