Jubiläumswochen und Roadshow
Das Jahr 2014 steht bei Metro Cash & Carry Deutschland ganz im Zeichen eines besonderen Jubiläums: Der Großhandelskonzern feiert seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass laden die Großmärkte ihre Kunden deutschlandweit zu Jubiläumswochen ein.
GastroSpiegel, 28.04.2014 - „50 Jahre Metro Cash & Carry sind für uns nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Ansporn für die Zukunft", sagt Axel Hluchy, Vorsitzender der Geschäftsführung von Metro Cash & Carry Deutschland. „Wir möchten unseren Kunden zeigen, dass wir ihre Leidenschaft für ihr Geschäft verstehen und sie dabei voll unterstützen. Das Jubiläumsjahr nehmen wir daher zum Anlass, gemeinsam mit ihnen und unseren Mitarbeitern zu feiern." Den Auftakt für die Jubiläumsfeierlichkeiten machten Anfang April die Großmärkte in Hamburg und Berlin.
Während der so genannten Jubiläumswochen erwarten die Kunden noch bis Ende Oktober in den jeweiligen Märkten besondere Attraktionen: Ob Showkochen mit regionalen Metro-Kunden, Baristaschulung, Familienfest oder eine Entdeckertour durch den Markt - allen Besuchern wird in und vor den Großmärkten ein abwechslungsreiches Programm geboten. Darüber hinaus profitieren die Kunden von besonderen Werbeangeboten und vielen weiteren Aktionen, die in Zusammenarbeit mit den Lieferanten angeboten werden.