Erfolgsversprechendes Jubiläum
Zum 25-jährigen Jubiläum schreibt die Südback ihre Erfolgsgeschichte fort: Bereits acht Monate vor dem Messestart sind rund 75 Prozent der geplanten Fläche fest gebucht. Das starke Interesse nach den Messeständen verteilt sich gleichmäßig über alle Ausstellersegmente und wird von den nationalen wie auch ausländischen Unternehmen nachgefragt.
GastroSpiegel, 26.02.2014 – Nach den Rekorden der letzten Veranstaltung 2013, als sich rund 600 Aussteller und knapp 33.000 Fachbesucher auf der Branchen-Plattform zum fachlichen Austausch trafen, sieht es auch für dieses Jahr erfolgsversprechend aus. „Nach dem starken Wachstum der letzten Jahre und den Bestmarken bei der vergangenen Südback haben viele Marktführer aus dem In- und Ausland bereits sehr früh gebucht, um sich eine Teilnahme und ihre Wunschplatzierung für das wichtige Branchenevent zu sichern“, bestätigt Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart. „Nachdem wir 2013 einen Quantensprung gemacht haben und erstmals deutlich über 50.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche belegen konnten, hat der Markt unser Konzept auch mit eindrucksvollen Aussteller- und Besucher-Bestmarken bestätigt.“ Dass die Unternehmen die Fachmesse bereits zu einem so frühen Zeitpunkt fest in den Messekalender nähmen, sei laut Kromer eine Bestätigung des mit allen Marktteilnehmern und Partnern abgestimmten Konzeptes.