Frima

Flexibel auf kleiner Fläche

Mit Beginn der Messe-Saison 2014 führt Frima ein neues Produkt ein: das Vario-Cooking-Center Multificiency 112T für Restaurants. Kochen, Braten und Frittieren sollen damit noch schneller, einfacher und präziser werden.

Das Vario-Cooking-Center Multificiency 112T für Restaurants wird das erste Mal auf der Messe Intergastra 2014 präsentiert (Halle 1, Stand H11). Foto: FrimaDas Vario-Cooking-Center Multificiency 112T für Restaurants wird das erste Mal auf der Messe Intergastra 2014 präsentiert (Halle 1, Stand H11). Foto: FrimaGastroSpiegel, 30.01.2014 – Das neue Vario-Cooking-Center Multificiency 112T ist so kompakt, dass es sich leicht in jeder bestehenden Küche installieren lässt. Auf einem Tisch, einer Arbeitsfläche, auf dem zentralen Herdblock, in Passnähe oder in der Produktion. Nach dem Motto „Außen mini, innen Maxi“ bietet es auf kleiner Aufstellfläche maximale Möglichkeiten: Kochen, Braten, Frittieren, Niedertemperaturgaren, Konfieren oder Sous Vide Kochen. Ohne Überwachen und Anbrennen, ohne Hantieren mit Töpfen und Pfannen können damit erstklassige Garergebnisse auf den Teller gezaubert werden.

Allen interessierten Köchen bietet Frima die Möglichkeit einer kostenlosen Teststellung in ihrem Betrieb an. Die Anmeldung erfolgt unter folgender Adresse: www.kitchenrevolution.biz

 

Drucken E-Mail

Anzeige


Internorga

INTERNORGA 2026: Wo Trends laufen lernen

Vom 13. bis 17. März 2026 öffnet die INTERNORGA erneut ihre Tore in Hamburg – der Treffpunkt für Hospitality und Foodservice. Unter dem Motto „Wo Trends laufen lernen.“ präsentiert die Leitmesse innovative Konzepte, inspirierendes Networking, spannende Wettbewerbe und wegweisende Trends der Branche.

Erfahren Sie mehr

 

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2026

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt