Bessere Daten, besserer Service
Bereits zum 24. Mal kamen rund 80 namhafte Unternehmen sowie 20 hochkarätige Speaker zusammen, um unter dem Motto „Service in turbulenten Zeiten“ einen Blick auf Chancen und Herausforderungen der vergangenen und kommenden Jahre zu werfen. Der Kundendienstverband Österreich (KVA) gehört zusammen mit seinem Partner, dem Kundendienstverband Deutschland (KVD), zu den weltweit größten Berufsverbänden im Service und Kundendienst.
Thematisch stand der KVA Service-Kongress ganz im Zeichen von Innovation, Weiterentwicklung und Nachhaltigkeit in den verschiedenen Servicebereichen. Spannende Vorträge gab es unter anderem zu Themen wie Digitalisierung im Service, wertbasiertem Pricing für digitale Services, Chancen und Herausforderungen von Frauen im technischen Service oder auch der Gestaltung der Arbeitswelt im Service von morgen.
Einblick in Großküchen-Bereich
Hermann Kuper von Servicekontor 24 gab in seinem Vortrag einen Einblick in den Großküchen-Bereich. ...
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