GastroSpiegel, 16.01.2017 – Mehr Service, mehr Inspiration und ein neues, ansprechendes Design: So präsentieren sich die Online-Shops www.vega-direct.com, www.hotelwaesche.de und www.jobeline.de der Erwin Müller Group nach dem Relaunch. Eine intuitivere Bedienung und praktische Funktionen sollen das Shopping-Erlebnis einfacher und übersichtlicher machen.
Praktisch ist der neue Service-Assistent: Damit werden alle Services auf einen Klick sichtbar, die gewünschte Kontaktart wählt der Kunde selbst aus – E-Mail, Telefon oder WhatsApp. Eine verbesserte Suchfunktion vereinfacht das Auffinden eines bestimmten Produkts und mit der Funktion Einzel- oder Serienorder können ganz nach Wunsch einzelne Teile oder ganze Serien bestellt werden.
Wer sich erst einmal inspirieren lassen möchte, kann auch gezielt einen Branchenbereich – wie zum Beispiel Bäckerei oder Hotel – auswählen und sich die hierzu passenden Produkte anzeigen lassen.
Ganz neu ist, dass Kombi-Einkäufe in unterschiedlichen Shops jetzt mit einer Bestellung möglich sind: Wer zum Beispiel Berufsbekleidung von Jobeline auswählt, kann sie im Vega-Shop gleich mitbestellen. Und auch das Nachbestellen soll künftig einfacher werden, da unter den persönlichen Einstellungen auf bisherige Bestellungen zurückgegriffen werden kann.