Ascobloc

Ascobloc erstmals auf der Anuga


Das Unternehmen Ascobloc stellt in diesem Jahr seine Produktpalette erstmals auch auf der Anuga in Köln vor.

GastroSpiegel, 6.9.2011 - Herzstück des Messestandes ist der Kochtresen, der in einer Live-Kochshow vorgestellt wird. Das Gerät verfügt über eine Compensbratplatte, einen Induktionswok sowie einen Induktionsherd aus der Einbaugeräteserie Integraline.

Integriert in den Ausgabetresen mit Saladette, Kühlwanne und der weiter entwickelten Panorama-Umluftkühlvitrine mit LED-Beleuchtung bestechen Kochblock und Ausgabetresen durch die hinterleuchteten Glasscheiben als Verkleidungselemente und die dazu sich kontrastreich abhebende Abdeckplatten in schwarzem Granit.

Ein weiteres Highlight ist ein exquisiter Kochblock in Sonderbauvariante. In die Abdeckung aus Granit eingebaut sind: ein Glaskeramikherd, ein Induktions-Wok, ein Pastakocher, ein Elektro-Rostgrill und ein Elektrobratplatte aus der qualitativ hochwertigen und flexiblen Produktserie Integraline-Einbaugeräte. Der Korpus des Kochblockes ist aus Edelstahl und rot pulverbeschichtet. Weiterhin zeigt Ascobloc modulare Geräte aus der Kochgeräteserie Ascoline 700 und einen funktionsbereiten Getränketresen mit Zapfarmatur, Tropfmulde und Schrankfach für Bierfässer.

Anuga Halle 7.1 Stand B 041/A 040

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt