Fachhändler des Jahres

Die "Fachhändler des Jahres" stehen fest

Am 23. September 2011 war es soweit: Am Freitag verlieh die Fachzeitschrift GastroSpiegel den Preis "Fachhändler des Jahres". Die Veranstaltung fand im Anschluss an die Vertriebstagung "Top Vertrieb - Top Marge" im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport statt.

GastroSpiegel, 26.9.2011 - Mit treffenden Worten betonte Dehoga-Präsident Ernst Fischer in seiner Rede vor der Verleihung der Auszeichnung „Fachhändler des Jahres“ die Bedeutung der Fachhandelsbranche für das Gastgewerbe. Denn ohne die Dienstleistungsbereitschaft des Fachhandels würden viele Profiküchen gerade in den starken Produktionszeiten der Gastronomie nicht laufen.

 

Anschließend stieg die Spannung während der schönen Abendveranstaltung im Mövenpick Airport-Hotel Stuttgart, als die Top-10-Nominierten präsentiert wurden. Viele bekannte Unternehmen wurden alphabetisch vorgestellt, um anschließend die Plätze drei bis eins aufzurufen. Die klar ermittelten Sieger (siehe Foto) freuten sich über die Preise, besonders die Unternehmen Hinsche Gastrowelt und Hogaka. Denn beide erzielten zwei Auszeichnungen, Hogaka zwei zweite Plätze und Hinsche sogar einen ersten und einen zweiten Preis. Während der anschließenden Feier konnten die über 90 Anwesenden aus Fachhandel und Industrie den Siegern gratulieren. Auch GastroSpiegel gratuliert den Siegern und bedankt sich bei 29 Lieferanten, die an der Bewertung teilgenommen haben.

Zum Foto: Geehrt wurden die Gewinner von Dehoga-Präsident Ernst Fischer und GastroSpiegel-Chefredakteur Ralf Lang (hinten l. u. r.). Für die Sieger-Unternehmen nahmen die Preise entgegen (hinten v.l.): Uwe Schein (Hogaka), Norbert Lübke (Lacher Großküchen), Rainer Gutekunst (Edgar Fuchs) sowie vorne (v.l.) Ralf Kunde (Citti), Lutz Hinsche (Hinsche Gastrowelt) und Andreas Kunkel (Kunkel Großküchentechnik). Foto: Loges/Langen

Und so sieht die Platzierung aus:


Vertrieb

Projekt

Service

1.

Hinsche Gastrowelt

Edgar Fuchs

Flügel Kücheneinrichtungen

2.

Hogaka Profi

Hogaka Profi

Hinsche Gastrowelt

3.

Lacher Großküchen

Citti GV-Partner

Kunkel Großküchentechnik

 

Mit freundlicher Unterstützung der Sponsoren:

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2022

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt