Frilich

 

Doppelter Fruchtsaftgenuss

GastroSpiegel, 17.10.2011 - Der Fruchtsaftspender von Frilich aus der Buffetlinie "Elegance" verdoppelt sich: Ab sofort verführt "Twin" mit einem Duo aus zwei Fruchtsaftbehältern den Gast gleich zwei mal.

Das Duo aus jeweils fünf und vier Liter fassenden SAN-Behältern bevorratet zwei Fruchtsaftsorten gleichzeitig. Die schwungvolle, ovale Form des Standfußes sowie der sanft gerundete und hygienische Edelstahldeckel passen zu jeder Buffetpräsentation und vermitteln zeitlose Eleganz. Doch nicht nur seine praktische Vielseitigkeit und sein ansprechendes Design machen "Twin" zu einem weiteren Buffet-Klassiker; auch hochwertige Marken-Technologie wie das Zapfsystem oder die Edelstahl-Crasheisröhre in den Saftbehältern in Kombination mit den im Standfuß platzierten Kühlakkus zeichnen den Dispenser aus.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt