Ausschreibungen

Lüftung für Bonner Mensa und Küche

Vier aktuelle Ausschreibungen finden Online-Abonnenten von GastroSpiegel im Service-Bereich.Aktuell heute wurde eine Ausschreibung über RLT-Anlangen eingestellt.

GastroSpiegel, 15.11.2011 - Derzeit hat GastroSpiegtel vier akutelle Ausschreibungen online stehen. Bisher wurden schon einige weitere Ausschreibungen veröffentlicht, die nach Ablauf der Angebotsabgabe aber wirder gelöscht wurden. Wir recherchieren regelmäßig, um den Besuchern der Online-Plattform hier eine Übersicht über aktuelle Ausschreibungen zu geben.

Wahrgenommen werden kann dieser Service aber nur von Online-Abonnenten von GastroSpiegel.de. Das Online-Abo kostet 48 Euro inklusive Print-Magazin. Hier geht es zum Abo-Formular.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt