Spender in neuem Gewand
Mit einem neuen Auftritt wird das Tork Spenderservietten-System Interfold nun noch attraktiver. Seit dem 1. Februar 2012 können Kunden ihre Servietten individuell als Werbedruckserviette mit maximal drei Farben gestalten lassen. Drei der Modelle werden zudem zusätzlich in der Trendfarbe Schwarz angeboten.
GastroSpiegel, 07.02.2012 - Das Spenderservietten-System Interfold von Tork wird um eine zusätzliche Werbemöglichkeit erweitert: Ab Februar 2012 können Tork Spenderservietten Interfold kundenindividuell bedruckt werden.
Bei der Gestaltung der Servietten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Im Dreifarbdruck lassen sich beliebige Texte, Logos, Grafiken, Unternehmensmottos oder ein Schriftzug, wie zum Beispiel „Guten Appetit", aufbringen. Bei den Serviettenqualitäten können Kunden zwischen den einlagigen Universal Spenderservietten Interfold und den zweilagigen Premium Spenderservietten wählen. Drei der Spendermodelle Interfold werden jetzt neben der Farbe Grau zusätzlich in trendigem Schwarz angeboten, nämlich als Tisch-, Theken- sowie als Steh- und Wandspender. Auch die Spender selbst bieten großzügige Werbeflächen, auf denen sich Cafés, Restaurants, Mensen oder Betriebe der Systemgastronomie präsentieren oder tagesaktuelle Angebote bewerben können.
Das gesamte Sortiment umfasst den Steh- und Wandständer Interfold mit einer Kapazität von bis zu 900 Servietten, der an jeder Wand befestigt oder mit einem Fuß auf Theken oder Tische montiert werden kann. Dazu kommen die Tork Thekenspender Interfold, wahlweise aus hochwertigem Kunststoff oder in Aluminium-Optik, die bis zu 450 Servietten aufnehmen können und sich bequem stapeln lassen. Für Händehygiene direkt am Tisch sorgt der Tork Tischspender Interfold mit jeweils einer Werbefläche an beiden Seiten und einer Kapazität von 225 Servietten. Mit dem Einbauspender Interfold Aluminium bietet Tork zusätzlich eine stabile und praktische Einbaulösung für die Systemgastronomie. Durch die Gestaltung der Spender und die Interfold- Falzung des Verbrauchsmaterials kann jeweils immer nur eine Serviette auf einmal entnommen werden. Dadurch lässt sich der Verbrauch erwiesenermaßen um 25 Prozent senken. So tragen die Tork Spender effektiv zur Kostenreduktion im Betrieb bei. Und auch die Umwelt freut sich über weniger Papiermüll.