Die Vorbereitungen für die Premiere der Veranstaltung „370-Grad“ schreiten mit großen Schritten voran. Mehr als 100 Aussteller haben bereits ihre Teilnahme bestätigt, darunter renommierte Großunternehmen, innovative Mittelständler und visionäre Startups.
GastroSpiegel, 15.01.2025 – Die Besucher des neuen Event-Formats „370-Grad“ dürfen sich auf eine große Auswahl an Top-Playern freuen. Die Nachfolge-Veranstaltung der Gastro-Vision vereint vom 14. bis 17. März im Hamburger Empire Riverside Hotel die ganze Bandbreite des Außer-Haus-Marktes. Denn das Event will eine Plattform schaffen, die die Branche zusammenbringt, Innovationen, Austausch und neue Partnerschaften fördert sowie Perspektiven für den Markt schafft.
Namhafte Aussteller
Rund zwei Monate vor Beginn war bereits die Teilnahme zahlreicher Unternehmen bestätigt. Bei der Premiere dabei sind unter anderem Unternehmen wie Metro Deutschland, Rungis, Metro Markets, Dish by Metro, Brita, CF Gastro Service, die Radeberger Gruppe, Fabbri, Deutsche See, Eckes-Granini Deutschland, das Frischeparadies, Hela Gewürzwerk Hermann Laue, Homann Feinkost, Meiko Deutschland, Melitta Professional Coffee Solutions, Mutti Deutschland, Nespresso Deutschland, Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft, Planted Foods, Redefine Meat, Resch&Frisch Gastro, Teekanne, Unilever Deutschland Solutions & Langnese, Viessmann Kühlsysteme, Beyond Bookings, Octopus Analytics sowie Cool Cooking.
„Diese Namen stehen stellvertretend für die enorme Bandbreite der teilnehmenden Unternehmen – von etablierten Branchengrößen bis hin zu innovativen Startups“, hebt der Veranstalter hervor. So werden die Aussteller auf der „370 Grad“ neue Produkte und kreative Ideen für die Hospitality-Branche präsentieren.
Fest steht nun auch die Location für die Event-Party „Kiez Beats“. Die Branche trifft sich zum Feiern am 16. März ab 21 Uhr im Club Halo auf der Großen Freiheit.
sn