Kameha Grand Bonn

Nominierung zum Hotel des Jahres

Das Kameha Grand Bonn wurde vom Diners Club Magazine als Hotel des Jahres nominiert. Damit zählt das Lifestyle-Hotel zu den weltweit 15 Finalisten der Auszeichnung.

GastroSpiegel, 31.8.2011 - „Die Nominierungist bereits ein sehr großer Erfolg und eine besondere Auszeichnung für uns“, so Carsten K. Rath, Founder und CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG. „Wir stehen damit in einer Reihe mit so illustren Hotels wie dem Burj Al Arabin Dubai, dem Badrutt's Palace in St. Moritz und dem Cala die Volpe an der Costa Smeralda.“ Ausschlaggebende Bewertungskriterien für die Nominierten sind Service, Qualität, Design und Charme. Das Voting läuft bis zum 15. Oktober unter www.dinersclubdestinations.de


Das Kameha Grand Bonn wurde unter anderem bereits von der Busche Verlagsgesellschaft als Hotel des Jahres 2011 gekürt und mit dem MIPIM Award sowie dem International Property Award ausgezeichnet.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt