Küppersbusch

Individuelles Meisterstück

Mit dem Palmarium bietet Küppersbusch einen individuellen Gourmetherd an, der jüngst mit dem Red Dot Design Award 2011 ausgezeichnet wurde. Auf der Host in Mailand wird das prämierte "Meisterstück" nun erstmalig dem Fachpublikum präsentiert.


GastroSpiegel, 21.10.2011 - Individuelle Herdanlagen liegen voll im Trend, da diese den Ansprüchen des Workflow in modernen Küchen in höchster Form gerecht werden. Küppersbusch bietet mit den Palmarium Gourmetherden noch mehr. Die „Meisterstücke“, so die Übersetzung des lateinischen Namens Palmarium, können individuell vom Kunden konfiguriert werden. So finden alle benötigten Geräte den passenden Platz im Arbeitsablauf der Küche und auch ein Induktionsfeld über einem Backofen stellt kein Hindernis dar. Es ergeben sich in der Zusammenstellung der Geräte aus Combi-Line 750 und Premium-Line 850 zahlreiche  Kombinationsmöglichkeiten für die gewünschte Herdanlage, die in Größe und Aussehen an die räumlichen Gegebenheiten angepasst werden kann.

 

Innovative Gerätefunktionen, wie Einzel-Induktionsfelder, die unabhängig voneinander betrieben werden können, Durchreiche-Backöfen, Fritteusen mit Hebe- und Senkvorrichtung und Bratgeräte mit der Duplex-Antihaft Bratoberfläche, Klapp- und Aufsatzborde, Relings, Armaturen, Beleuchtung, Steckdosen, Abstellflächen für Salamander oder Convect-Air Piccolo Kombigarer können hier vereint werden. Der individuell konfigurierte Zentralherd wird von einen durchgehenden Hygiene-Oberplatte gekrönt.

Die internationalen Juroren des Red Dot Design Awards zeichneten den Palmarium Gourmetherd als erstes thermisches Gerät in der Großküche mit dem begehrten Designpreis 2011 aus. Das Design setzt Akzente und überzeugt durch klare und konsequente Formgebung. Es verbindet besondere Ästhetik mit der vollständigen Erfüllung der Hygiene- und Ergonomieansprüchen offener Hotel- und Restaurantküchen.

Host, Mailand, 21.- 25.10.2011
Halle 7, Stand D54 E57


Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt