Blanco CS

Friedrich Schock verstärkt die Geschäftsführung

Der Verwaltungsrat der Blanco CS Gruppe hat Friedrich Schock mit Wirkung zum 1. November 2011 zum weiteren Geschäftsführer der Blanco CS GmbH + Co KG bestellt. Friedrich Schock wird Mitte 2012 Nachfolger von Rolf Waldi, Vorsitzender der Geschäftsführung, der sich aus Altersgründen aus der Geschäftsführung zurückzieht.

GastroSpiegel, 17.11.2011 - „Mit Herrn Schock begrüßen wir eine hochkarätige, kompetente und erfahrene Unternehmerpersönlichkeit in unserer Geschäftsführung“, so Frank Straub, Vorsitzender des Verwaltungsrates, „er bringt damit beste Voraussetzungen mit, um Blanco CS weiter erfolgreich in die Zukunft zu führen.“

Der 56-jährige Diplom-Betriebswirt war nach seinem Studium an der Dualen Hochschule in Stuttgart über 24 Jahre bei dem Kunststoff verarbeitenden Unternehmen Schock in Schorndorf tätig, ab 1995 als geschäftsführender Gesellschafter. Durch die geschäftlichen Verbindungen der beiden Unternehmen Schock und Blanco ist Friedrich Schock seit mehr als 30 Jahren bestens vertraut mit Blanco und der 2007 gegründeten Blanco CS. 2003 wechselte er zu Europas größtem Parkraumbewirtschafter, der APCOA Parking AG, Stuttgart. Als Chief Operating Officer war er zunächst für alle operativen Belange im Konzern verantwortlich. 2008 wurde Friedrich Schock Vorsitzender des Vorstandes der APCOA.
Rolf Waldi, der über 20 Jahre für die Blanco Gruppe tätig ist, begrüßt diese Weichenstellung, da er Blanco CS auch nach seinem Ausscheiden in besten Händen weiß. Blanco CS steht für Kundenorientierung, für ein innovatives, diversifiziertes Produktportfolio, für höchste Qualität und eine werteorientierte Firmenkultur, in deren Mittelpunkt ein fairer Umgang mit den Menschen steht.

 


.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt