Bauscher / Spiegelau

Glasklare Fachhandels-Vertriebskooperation

Bauscher startet ab dem 1. Januar 2014 eine Vertriebskooperation für den deutschen Markt mit dem Premium-Glashersteller Spiegelau. Damit will der Profi-Porzelliner seine Kompetenz im Tabletop-Bereich erweitern und ergänzt sein Gesamtpaket aus hochwertigem Porzellan und Besteck der Marke Hepp nun um die Komponente Glas.

GastroSpiegel, 04.12.2013 – In Zukunft arbeiten Bauscher und Spiegelau beim gemeinsamen Vertrieb der Porzellan- und Glasartikel über den qualifizierten deutschen Fachhandel eng zusammen. Dabei schließt die Kooperation die Kundensegmente Hotellerie und Gastronomie, Gemeinschaftsgastronomie sowie Krankenhaus und Pflege ein.

Beide Partner sind seit langem im Tabletop-Bereich erfolgreich und etabliert: Bauscher gilt seit 130 Jahren als Synonym für den schön gedeckten Tisch: ob für die deutsche oder internationale Spitzengastronomie, die Gemeinschaftsgastronomie oder für Krankenhäuser und Heime. Spiegelau steht ebenfalls für hohe Qualität und attraktives Design. Dabei verbinden die Produkte der Marke traditionelle Handwerkskunst mit Innovationskraft und technischem Fortschritt.

Mehr dazu in der Januar-Ausgabe von GastroSpiegel.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt