Nordcap

Einfach mal vorbeiklicken

NordCap bietet seinen Kunden mit dem Einstieg in soziale Medien eine weitere Anlaufstelle, um sich über Neuigkeiten aus dem Unternehmen zu informieren.

Foto: NordCapFoto: NordCapGastroSpiegel, 11.07.2014 - Mit Beginn der zweiten Jahreshälfte startet die Nordcap ihr Engagement im Bereich Social Media. Zunächst können die Unternehmensaktivitäten nun fortlaufend auf Facebook, XING, Google+ und YouTube verfolgt werden. Weitere Kanäle sowie ein eigener Blog stehen in den Startlöchern.

Möglich wird dies durch Sandra Tietjen-Pospich. Als neue Internet Marketing Koordinatorin wird sie sich zukünftig um die Kommunikation im Social Web kümmern. „Denn auch für klassische B2B-Unternehmen wie wir es sind, nehmen die sozialen Medien an Bedeutung zu. Wir möchten unseren Usern eine Bandbreite an Kommunikationsmöglichkeiten bieten - über uns eigene Website hinaus", so Tietjen-Pospich. „Jeder, zum Beispiel Fachhändler, Endanwender oder interessierter Nutzer, hat so die Möglichkeit Nordcap-Neuigkeiten zu verfolgen, sich Videos zu unseren Produkten anzuschauen, lebhafte Dialoge zu führen oder einfach mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns über jeden, der einmal vorbeiklickt."

Drucken E-Mail

Anzeige


Internorga

INTERNORGA 2026: Wo Trends laufen lernen

Vom 13. bis 17. März 2026 öffnet die INTERNORGA erneut ihre Tore in Hamburg – der Treffpunkt für Hospitality und Foodservice. Unter dem Motto „Wo Trends laufen lernen.“ präsentiert die Leitmesse innovative Konzepte, inspirierendes Networking, spannende Wettbewerbe und wegweisende Trends der Branche.

Erfahren Sie mehr

 

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2026

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt