Nordcap

Einfach mal vorbeiklicken

NordCap bietet seinen Kunden mit dem Einstieg in soziale Medien eine weitere Anlaufstelle, um sich über Neuigkeiten aus dem Unternehmen zu informieren.

Foto: NordCapFoto: NordCapGastroSpiegel, 11.07.2014 - Mit Beginn der zweiten Jahreshälfte startet die Nordcap ihr Engagement im Bereich Social Media. Zunächst können die Unternehmensaktivitäten nun fortlaufend auf Facebook, XING, Google+ und YouTube verfolgt werden. Weitere Kanäle sowie ein eigener Blog stehen in den Startlöchern.

Möglich wird dies durch Sandra Tietjen-Pospich. Als neue Internet Marketing Koordinatorin wird sie sich zukünftig um die Kommunikation im Social Web kümmern. „Denn auch für klassische B2B-Unternehmen wie wir es sind, nehmen die sozialen Medien an Bedeutung zu. Wir möchten unseren Usern eine Bandbreite an Kommunikationsmöglichkeiten bieten - über uns eigene Website hinaus", so Tietjen-Pospich. „Jeder, zum Beispiel Fachhändler, Endanwender oder interessierter Nutzer, hat so die Möglichkeit Nordcap-Neuigkeiten zu verfolgen, sich Videos zu unseren Produkten anzuschauen, lebhafte Dialoge zu führen oder einfach mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns über jeden, der einmal vorbeiklickt."

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt