Orderman

Staatspreis Nr. 1

Im Rahmen einer großen Festveranstaltung Anfang Juni wurde die Gastro-Nachwuchsförderung von Orderman mit dem Staatspreis ausgezeichnet - Österreichs höchster Auszeichnung für Marketingleistungen. Bis zum Schluss war die Aufregung groß.

GastroSpiegel, 21.06.2013 – Als Höhepunkt der Veranstaltung überreichte Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner dem Orderman Marketing Team die rubinrot eingebundene, mit dem österreichischen Bundesadler versehene Siegerurkunde. „Wir haben uns riesig gefreut, als Orderman bei der Siegerehrung in der Kategorie Dialogmarketing auf die Bühne gebeten wurden“, sagt Marketingleiter Andreas Neuhofer. Die Auszeichnung erhielt das NCR-Tochterunternehmen für die Förderung des gastronomischen Nachwuchses mit dem Gastro-Stipendium.

Österreichs Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner (r.) überreicht dem Orderman Marketing Team die Staatspreis-Urkunde. Fotos: OrdermanÖsterreichs Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner (r.) überreicht dem Orderman Marketing Team die Staatspreis-Urkunde. Fotos: OrdermanEine rubinrot eingebundene, mit dem österreichischen Bundesadler versehene Siegerurkunde „Staatspreis Dialogmarketing“ gab es für die Förderung des gastronomischen Nachwuchses mit dem Gastro-Stipendium.Eine rubinrot eingebundene, mit dem österreichischen Bundesadler versehene Siegerurkunde „Staatspreis Dialogmarketing“ gab es für die Förderung des gastronomischen Nachwuchses mit dem Gastro-Stipendium.Von Februar bis Mai 2012 hatten Studierende und Schülerinnen von gastrospezifischen Bildungseinrichtungen die Möglichkeit, sich via Facebook zu bewerben. Eine Expertenjury und die Öffentlichkeit wählten Stefanie Fuchslechner von den Tourismusschulen Salzburg Klessheim sowie Kim Hanke von der Hochschule Fresenius Hamburg zu den Gewinnern der Stipendien im Wert von 4.000 Euro. „Gute Nachrichten für alle, die 2012 nicht gewonnen haben: Auch heuer fördern wir ambitionierte zukünftige Gastronomen und vergeben zwei großzügige Stipendien. Ab September gibt es dazu alle Infos auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/Orderman“, gibt Anton Haller, Stipendien-Beauftragter bei Orderman, Grund zur Vorfreude.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt