Hörstke

Weitgedachte Branchen-Tagung

Die sechste Branchen-Tagung innerhalb der Denktopf-Aktivitäten 2013 des Fachhändlers Hörstke im Juni bot den Gästen nützliche und alltagsbezogene Antworten auf die Frage, wie man Trends nicht nur frühzeitig erkennen sondern auch umsetzen kann – und das alles in einer besonderen Location in NRW.

Der Tag begann für die 160 Gäste mit einer informativen und emotionalen Podiumsdiskussion zwischen (v.r.) Peter Hörstke Geschäftsführer Hörstke, Heiko Metz, Standortleiter der Arche in Düsseldorf und Klaus Hübenthal, Hauptgeschäftsführer Dehoga. Fotos: HörstkeDer Tag begann für die 160 Gäste mit einer informativen und emotionalen Podiumsdiskussion zwischen (v.r.) Peter Hörstke Geschäftsführer Hörstke, Heiko Metz, Standortleiter der Arche in Düsseldorf und Klaus Hübenthal, Hauptgeschäftsführer Dehoga. Fotos: HörstkeGastroSpiegel, 24.06.2013 – Themen wie Branchensituation, Ernährung von Kindern sowie Kundenbindung und Trends in der Gastronomie wurden von den Rednern auf der sechsten Branchen-Tagung von Hörstke Großküchen/Einrichtungen im Dortmunder Signal Iduna Park diskutiert. Im Anschluss gab Aramark Einblick, wie man alle zwei Wochen rund 80.000 fußballbegeisterte Menschen im Dortmunder Stadion versorgt. In einer eindrucksvollen Stadionführung konnten die Teilnehmer das stadioneigene Gefängnis, die Kabine der Spieler und den Spielergang zum Rasen plus viele Insiderinformationen genießen. Nach der Mittagspause erklärte Sternekoch Ralf Meyer auf besonders unterhaltsame Art und Weise wie Krankenhauskost umgekrempelt und für eine hervorragende Verpflegung der Patienten gesorgt werden kann. Für einen krönenden Abschluss sorgte Körpersprecher Stefan Verra mit seiner Show „Der Körper spricht weiter als man denkt“.

Im Dortmunder Signal Iduna Park erhielten die Gäste des Denktopf Kompakt 2013 unter anderem Einblicke in das Catering des BVB's, eine eindrucksvolle Stadionführung.Im Dortmunder Signal Iduna Park erhielten die Gäste des Denktopf Kompakt 2013 unter anderem Einblicke in das Catering des BVB's, eine eindrucksvolle Stadionführung.„Alle Veranstaltungen standen unter dem Motto „Weitgedacht": Trends erkennen, Stillstand vermeiden und zukunftsorientiert handeln. Die vielen Gäste geben uns recht: unsere Tagung können wir mittlerweile als begehrt einstufen und darauf sind wir sehr stolz." freut sich Peter Hörstke, Geschäftsführer Hörstke Großküchen/Einrichtungen. Während der Pausen bot das Ausstellerforum der Denktopf Partner Beer, Egro, Küppersbusch, L&T, Meiko, MKN, Rational und Seeberger den Teilnehmern ausreichend Gelegenheit, sich auszutauschen, interessante Praxistipps zu erhalten und sich über Trends zu informieren. Weiterhin präsentierten sich der Handelspartner Dehoga Nordrhein sowie die Medienpartner Gv-Praxis und Food-Service.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt