FCSI

Internationales Treffen in Stockholm

Vom 15. bis 17. September 2011 lädt der FCSI Europe-Africa-Middleeast lädt seine Mitglieder zu seinem internationalen Treffen in Stockholm ein. Hochkarätige Referenten und interessante Locations machen die Veranstaltung zu einem besonderen Treffpunkt.

 

GastroSpiegel, 1.9.2011 – Der FCSI Europe-Africa-Middleeast lädt seine Mitglieder ein, Stockholm zu entdecken. Der Stadtrat von Stockholm hat für die „Green Capital“ das langfristige Ziel zur weiteren Verringerung von Treibhausgas-Emissionen ausgegeben.  Dies ist ein Schritt in die Richtung, Stockholm zu einer von fossilen Brennstoffen freien Stadt bis 2050 zu machen. Was kann also besser sein, Foodservice-Berater und Associates von FCSI dorthin einzuladen?

Weitere Informationen unter http://www.fcsi.org/?page=GermanyWelcome

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2021

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt