GGKA / Intergastra 2012

Bert Rürup bei Superpartner-Verleihung in Stuttgart

In diesem Jahr wird der Fachverband Gastronomie- und Großküchenausstattung (GGKA) nicht wie üblich im Rahmen der Hogatec seine Superpartner-Verleihung durchführen, sondern bereits zur Fachmesse Intergastra am 11. Februar die leistungsfähigsten Lieferanten als „Super-Partner“ auszeichnen. Keynote-Speaker ist Bert Rürup.

GastroSpiegel, 18.01.2012 - In diesem Jahr wird der Fachverband Gastronomie- und Großküchenausstattung (GGKA) nicht wie üblich im Rahmen der Hogatec seine Superpartner-Verleihung durchführen, sondern bereits zur Fachmesse Intergastra am 11. Februar die leistungsfähigsten Lieferanten als „Super-Partner“ auszeichnen.

Seit Oktober läuft die Umfrage unter den 70 Mitgliedern des Fachverbandes, die ihre Lieferanten nacheinander in fünf Kategorien nach sieben Kriterien bewertet haben. Die Auszeichnung findet im Rahmen des GGKA-Branchenabends statt, der unmittelbar im Anschluss an den ersten Ausstellungstag der Intergastra im Restaurant „Red Baron“ im Stuttgarter Flughafen – fußläufig zum Messegelände – stattfindet. Hier treffen sich die Mitglieder des Fachverbandes, sowie ihre Gäste aus den Bereichen Industrie, Hersteller, Importeure, Dienstleiter, Fachplaner und Fachjournalisten der Branche zum Get Together.

Als Key Note-Speaker konnte Bert Rürup gewonnen werden. Der in vielen Politikberatungsfeldern tätige Wirtschaftswissenschaftler war unter anderem Vorsitzender des Sachverständigenrates der Bundesrepublik Deutschland. Wohl kaum ein anderer Wissenschaftler hat den Umbau der Sozialsysteme in Deutschland so beeinflusst wie der Darmstädter Professor. Dank der Sponsoren Bauscher, MKN, Rieber, Schönwald und Meiko ist der Fachverband in der Lage, der Branche an diesem Abend einen so hochkarätigen Redner präsentieren zu können.

Für die Teilnahme an der Abendveranstaltung werden inkl. Buffet und Getränken 89 Euro berechnet. Mitgliedsunternehmen des Fachverbandes zahlen für ihre Mitarbeiter 59 Euro. Information und Anmeldung: Fachverband Gastronomie- und Großküchenausstattung, Frau Kathrin Schnabel, Frangenheimstr. 6, 50931 Köln, Tel. 0221/940 83-23, Fax -90, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2021

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt