Intergastra 2014
Trends zum Leben erwecken
Für die Stuttgarter Fachmesse Intergastra soll es 2014 weiter steil bergauf gehen. Die 100.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche werden gefüllt mit Innovationen und Erfolgsrezepten aus allen relevanten Bereichen des Gastgewerbes – das ist der Wunsch der Veranstalter.
GastroSpiegel, 31.10.2012 - „Die Fachmesse erweitert zum vierten Mal in Folge die Ausstellungsfläche und belegt erstmals alle neun Hallen des 2007 erbauten Messegeländes“, erklärt Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart. „Wir bieten den Besuchern somit einen klaren Standortvorteil und schaffen mit jeder Veranstaltung weiteren Raum für Innovationen, indem wir unsere Themengebiete kontinuierlich ausbauen.“ Durch den Umzug auf das neue Stuttgarter Messegelände sollen auf der nächsten Intergastra 1.300 Austeller Platz finden – 100 mehr als in diesem Jahr. Und bereits mehrere Monate vor der 27. Auflage lenkt die führende Fachmesse die Aufmerksamkeit der Aussteller auf sich: „Schon kurz nach dem Versand der Anmeldeunterlagen herrscht ein reges Interesse auf die Standplätze in allen Messebereichen“, betont Kromer. Unter den Angemeldeten sollen sich viele Marktführer, bedeutende internationale Unternehmen, Neuaussteller sowie interessante Rückkehrer befinden.
Neu auf der Fachmesse 2014 wird das Angebot der Intergastra Neo präsentiert, um Szenegastronomen, Barkeepern und Diskothekenbesitzern an zwei Tagen ein passgenau auf die Zielgruppe abgestimmtes Angebot bei gesonderter Registrierung zu bieten.
Über die Messe: Vom 1. bis 5. Februar 2014 wird Stuttgart zum Treffpunkt und Trendbarometer der Hospitality-Branche und dient den Fachbesuchern als Kommunikations- und Informationsplattform. Die Messe Stuttgart verspricht den Besuchern für 2014 nicht nur die innovativste, sondern auch die größte Leistungsschau für das Gastgewerbe in Zentraleuropa. |