Internorga 2013

"Wir erwarten Inspiration"

Heute beginnt die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt und die Unternehmen blicken in freudiger Erwartung auf sechs interessante Messetage. Bereits im Vorfeld hat GastroSpiegel die Meinungen einiger Aussteller erfasst.

GastroSpiegel, 08.03.2013 – Die Stimmung der Aussteller scheint gut: „Wir erwarten nicht nur viele Besucher, Kunden und interessante Mitaussteller, sondern freuen uns auch auf konstruktive und inspirierende Anregungen unserer Kunden und Interessenten“, freut sich Andreas Lindauer, Geschäftsführer Vertrieb/Marketing bei Cool Compact, auf die Internorga. Auf dem Programm der Messe stehen die aktuellen Innovationen für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung sowie für Bäckereien und Konditoreien.

Die Fachbesucher können auf der Messe nicht nur Neuheiten und Trends live erleben, sie bekommen gezeigt, wohin die gastronomische Reise in den nächsten Jahren gehen wir. Für Frank Göring, Geschäftsführer von Jura Gastro-Vertrieb, ist die Messe vor allem ein Ort, um die ganze Faszination rund um die Marke Jura für den Besucher erlebbar zu machen. „Einmal mehr treten wir den Beweis an, der innovative Pionier im Bereich der Table Tops zu sein“, sagt er gegenüber GastroSpiegel.

Spannende Messe

Über 100.000 Fachbesucher werden erwartet – Restaurantbesitzer, Köche, Kantinenchefs, Hoteliers, Bäcker, Konditoren und Einkäufer des Lebensmitteleinzelhandels und alle, die in irgendeiner Form mit dem Gastgewerbe zu tun haben. „Wir erwarten gute Kontakte zu unseren Fachhandelspartnern und wichtigen Entscheidern aus der Gastronomie- und Bäckereibranche auf der alljährlichen Internorga“, bemerkt Andreas Witte, Geschäftsführer von Unox, und erklärt, dass das Unternehmen deshalb auch mit zwei Ständen auf der Messe vertreten sei, um sowohl Gastronomiekunden als auch Bäckereikunden genügend Platz für interessante Gespräche zu bieten.

Einen ganz besonderen Messeauftritt feiert Bartscher dieses Jahr, denn das Unternehmen stellt bereits zum 50. Mal auf der Messe aus. „Dies haben wir zum Anlass genommen ein Jubiläums-Gewinnspiel zu veranstalten“ erklärt Markus Kosfeld, Marketingleiter bei Bartscher, was die Besucher anlässlich dieses Jubiläums am Stand erwartet. „Es werden an jedem Messetag fünf Bartscher Top-Produkte verlost - vom Chafing Dish bis zum Kombidämpfer.“ Sabrina Lohner, Marketingfachfrau bei Beer Grill, spricht deshalb sicher auch für viele andere, wenn sie sagt: „Wir sehen einer erfolgreichen und spannenden Messe entgegen.“

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt