Internorga 2014

Inspirierende Vielfalt

Auch 2014 präsentieren sich wieder zahlreiche Unternehmen mit ihren innovativen Produkten und unkonventionellen Konzepten auf der Newcomers‘ Area der Internorga und sorgen für eine inspirierende Angebots-Mischung.

GastroSpiegel, 20.01.2014 – Auf der Internorga 2014 präsentieren sich folgende Newcomer-Unternehmen:

Die Newcomers‘ Area auf der Internorga hat sich zu einem echten Sprungbrett für Unternehmen entwickelt, auch für das innovative Warmhaltesystem Induct-Warm von Gastros. Foto: GastrosDie Newcomers‘ Area auf der Internorga hat sich zu einem echten Sprungbrett für Unternehmen entwickelt, auch für das innovative Warmhaltesystem Induct-Warm von Gastros. Foto: GastrosGastros Induct-Warm: Funktionalität, Energieeffizienz und attraktives Design
Das sind die Attribute mit denen Induct-Warm, das innovative Warmhaltesystem, schon den Internorga Zukunftspreis 2013 gewonnen hat. Auch 2014 präsentiert das Unternehmen Gastros das auf Induktionstechnik basierte System, das Speisen aller Art bestmöglich warm hält. www.gastros.ch

Napkin: Komprimierte Servietten in Tabs-Form
Die kleinen Tabs entfalten sich unter Wasser zum erfrischenden Tuch oder zur praktischen Serviette. Der italienische Hersteller Napkin steht für Innovation auf kleinstem Raum und eröffnet Gastronomen und Hoteliers einen völlig neuen Stil des Servietteneinsatzes für Restaurant oder Wellnessbereich. www.napkin.it

Frizle: Formvollendete Spätzle – von der Packung ins kochende Wasser
Frizle eröffnet auch allen Nicht-Schwaben die Chance auf Spätzle-Genuss. Die einfache Karton-Verpackung dient mit kleinen Löchern als Spätzlepresse. So kann Jedermann mit Leichtigkeit das originale Geschmackserlebnis ohne Aufwand und in Bio-Qualität genießen. www.frizle.de

Papa John´s: Pizza made in USA
Bereits seit 25 Jahren ist Papa John´s Philosophie der besseren Zutaten für eine bessere Pizza Erfolgsgarant seiner 4.200 Restaurants in 35 Ländern. Nun präsentiert der amerikanische Pizzaexperte sein erstklassiges Qualitätskonzept für eine leckere Pizza auf der Internoga 2014 auch dem europäischen Markt. www.papajohns.com

Nutrigon: „Vitalizer“ für Workaholics und Partygänger
Für Menschen mit einem intensiven Lebensstil, die gerne und lange arbeiten, aber auch zu feiern wissen, hält Kreutzbergs Regenerativum der Firma Nutrigon die optimale Lösung in Form eines Getränks bereit. Inspiriert durch die traditionelle asiatische Medizin, mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, angemessenem Koffeingehalt und funktionalen, den Körper unterstützenden Wirkstoffen, aktiviert der Drink die Lebensgeister. www.nutrigon.com

Greenmood: Nachhaltigkeit mit Stil

Greenmood setzt mit seinen bunten und individuellen Trinkhalmen aus Papier ein Statement gegen die Wegwerf-Strohhalme aus Plastik. Mit stylischen Trinkhalmen im Retrolook bietet Greenmood die umweltbewusste Alternative. www.greenmood.de

Elbler: Bio-Cider frisch vom Deich
Der Elbler bringt nicht nur die Norddeutschen auf den Cider-Geschmack. Das natürlich frischfruchtige Getränk wird aus 100 Prozent Äpfeln des Alten Landes hergestellt und enthält nur 2,5 oder fünf Prozent Alkohol. Damit ist der Elbler eine gute Alternative zu Bier und Wein. www.elbler.de

Gong-Gong Beverages: Trendgetränk Kokoswasser

Gong-Gong Beverages bringt mit dem Trend-Getränk Real Coconut Water nicht nur einen erfrischenden und effektiven Durstlöscher auf den Markt, sondern auch ein isotonisches Getränk, das reich an wertvollen Nährstoffen für den Körper ist. www.facebook.com/realcocoGermany

Easy-PEP: Schichtplanung leichtgemacht

Gegen lange Listen, Diskussionen mit Mitarbeitern und fatale Missverständnisse hat Easy-PEP eine Lösung gefunden. Durch das online-basierte System kann der Nutzer einfach und effizient einen Schichtplan erstellen und seine Mitarbeiter in die Planung einbeziehen. Gerade für Gastronomie-Betriebe mit vielen Mitarbeitern und flexiblen Einsatzplänen eine Lösung, die dem Planer Zeit und Nerven sparen. www.easypep.de

Hanview: Bad-Accessoires vom Feinsten

Der chinesische Spezialist für erstklassigen Hotelkomfort ist seit 25 Jahren etablierter Partner führender Premium-Hotels in Asien, den USA, dem mittleren Osten und Europa. Aus seinem vielseitigen und innovativen Angebot aus individuell gebrandeten Bad-Accessoires präsentiert Hanview auf der Internorga eine Auswahl von Seifenspendern, Pflegeprodukten und Raumkomfort aus 100 Prozent recyclebaren Materialien. www.hanview.com

Kidzbox: Die Kindermenübox, die Spaß macht
Welches Markt-Potenzial in kindergerechten Marketingmaßnahmen steckt, haben große Fast-Food-Ketten gezeigt. Die Kidzbox, eine Kindermenübox für kinderfreundliche Restaurants, Imbissstuben, Franchiseketten und Co., adaptiert das Erfolgsrezept auch für kleinere Gastro-Betriebe. Ob Chupa Chups Lutscher, Spaßbrille oder Spielzeug, wie zum Beispiel „Playmais“ – die Kidzbox enthält alles, was bei Kindern angesagt ist. www.kidzbox.de

Ess:kult food factory: Kochmanufaktur
Ess:kult hat sich dem individuellen Geschmack und dem gemeinsamen Genuss des Essens als Kult verschrieben. Die westfälische Koch-Manufaktur steht für die Herstellung von frischen Lebensmitteln im schonenden Sous-vide und Cook & Chill-Verfahren sowie individuellen Rezepturen aus regionalen Rohstoffen. www.esskult.com

Ibelsa: Einfach und schön aufgeräumt
So präsentiert sich die cloudbasierte Hotel-Management-Software Ibelsa.rooms. Unter Verwendung der Cloud-Technologie erübrigen sich die Kosten für Installationen und Wartung oder für die Anbindung an andere Systeme wie Kassen, Channelmanager oder Schließanlagen. www.ibelsa.com

Cederroth: Erste Hilfe, wenn mal was ins Auge geht
Ob im Imbiss, der Bäckerei oder der Fünf-Sterne-Gastronomie – echtes Handwerk birgt auch Risiken und im hektischen Arbeitsalltag kann es leicht zu Unfällen kommen. Die First-Aid-Produkte von Cederroth gewährleisten die optimale Erst-Versorgung von Verletzungen und halten auch eine breite Auswahl an Produkten für den sensiblen Augenbereich bereit. www.firstaid.cederroth.com/en-gb/

Pyro-Partner: Glow für jede Party

Den Event eindrucksvoll in Szene zu setzen und außergewöhnliche Momente zu kreieren – das ist die Passion von Pyro-Partner. Die Profis für gelungene und sichere Feuerwerkinszenierung haben alles im Portfolio, um bei jeder Party einen eindrucksvollen Höhepunkt zu setzen. www.pyro-partner.de

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt