360Grad Fach-Akademie Großküche

Großküchenplanung mit Leidenschaft

Bereits im vergangenen Jahr startete die 360Grad Fach-Akademie Großküche erfolgreich ihr Seminarprogramm. Für 2012 gibt es nun neue Termine.

GastroSpiegel, 13.06.2012 - Unter einem gemeinsamen Dach haben sich acht namhafte Hersteller rund um das Thema Großküche zusammen getan und die 360Grad Fach-Akademie Großküche ins Leben gerufen. Bereits für die ersten Veranstaltungen im Juli 2011 und im Januar 2012 gab es von den Fachplanern aus dem In- und Ausland viel Lob. Besonders hervorgehoben wurde die Mischung aus Fachvorträgen mit viel Praxisnähe und attraktivem Rahmenprogramm. Bestärkt durch diese Resonanz wurde das Programm nun weiter ausgebaut.

Nach der erfolgreichen Veranstaltung im Januar in Hamburg ist die Fach-Akademie am 25. und 26. Juni 2012 in Augsburg sowie am 24. und 25. September 2012 in Leipzig. Als besonderes Highlight werden im Rahmen der Veranstaltungen moderne Praxisbeispiele besichtigt. In Augsburg und Leipzig erwartet die Teilnehmer die hochmodernen Küchen der jeweiligen Uni-Mensa. Neben den interessanten Fachvorträgen und der Besichtigung gibt es auch ein Rahmenprogramm mit der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Darüber hinaus sind die Seminare vom VdF und FCSI zertifiziert (FCSI Mitglieder erhalten einmalig 3 CEU's für die Teilnahme).

Teilnehmer tragen lediglich die Hotelpauschale: Augsburg 119,- EUR (als Mitglied des VdF oder FCSI 89,- EUR); Leipzig 99,- EUR (als Mitglied des VdF oder FCSI 69,- EUR).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2021

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt