24 Nov2011
Koelnmesse
C-Shop startet 2012
Die Koelnmesse erweitert im Herbst 2012 ihr Messeprogramm im Bereich Ernährung: Die C-Shop Cologne – The European Convenience Show – fokussiert vom 4. bis 6. November 2012 den zunehmend wichtigen Vertriebskanal der Convenience-Stores.
GastroSpiegel, 24.11.2011 - Die neue Veranstaltung am Messeplatz Köln zielt auf jene Shop-Konzepte, die den Konsumenten mit schnellen, flexiblen und attraktiven „To-Go“-Angeboten in allen Lebenslagen versorgen. Dazu gehören Shops an Tankstellen und Raststätten, an Bahnhöfen und U-Bahn-Haltestellen, begehbare Kioske und kleine, speziell sortierte Lebensmittelgeschäfte, Shops innerhalb von Büro- oder Dienstleistungskomplexen und alles, was zur Nah- und Schnellversorgung in Großstädten und auf dem Land dient. Auch die Convenience-Gastronomie gehört zum Themenspektrum der C-Shop Cologne. „Die C-Shop Cologne unterstreicht das starke Profil der Koelnmesse für Food & Beverage und bietet dem wachsenden Markt der Convenience-Stores erstmals in Europa eine business- und dialogorientierte Plattform“, kommentiert Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse, die neue Messe in Köln.
Weiterlesen